Kontakt:

04322 / 8879 0
info@prima-med.de

Geschäftsführerwechsel

Pressemitteilung

Bordesholm, 01.05.2023 – Arne Passenheim ist neuer Geschäftsführer der prima-med GmbH & Co. KG. Er folgt damit Olaf Knorr, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmet.
Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung hat Arne Passenheim langjährige Erfahrung und Expertise in der Medizinbranche. Durch seine bisherige Position als Geschäftsführer der aescoLOGIC GmbH konnte er die prima-med GmbH & Co. KG bereits kennenlernen und die Zusammenarbeit verstärken.


Als Geschäftsführer der aescoLOGIC Gruppe möchte Arne Passenheim die strategische Integration und Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe zu einem nationalen Vollversorger im ambulanten Bereich vorantreiben.


Dem Unternehmensverbund der aescoLOGIC Gruppe gehören aktuell die aescoLOGIC GmbH und deren Tochterunternehmen – die prima-med GmbH & Co. KG und die med.depot Medizinisches Versorgungsdepot GmbH – an. Mit innovativen Ideen und jahrzehntelanger Erfahrung sind die drei Unternehmen ein verlässlicher Partner für ambulant-tätige Ärzte, Praxen und OP-Zentren im Gesundheitswesen.

 

Druckversion herunterladen

 

Pressekontakt
aescoLOGIC GmbH
Nora Pätzold | Vertriebsmarketing
Katzbergstraße 1a | 40764 Langenfeld
marketing(at)aescologic.de | www.aescologic.de