Bodenständig und auf Augenhöhe.

prima-med wurde 1999 als Fachhandel für Praxis-, Sprechstunden- und Röntgenbedarf gegründet. Bereits 2003 wurden der erste Firmensitz durch das Unternehmenswachstum zu klein und ein Umzug nach Bordesholm war erforderlich.

prima-med entwickelte sich ständig weiter, für neue Projekte wurden mehr Mitarbeiter eingestellt, das Warenlager beanspruchte mehr Platz - so wurde ein erneuter Umzug in die Eiderhöhe 18-20, Bordesholm unumgänglich.

Wir denken weiter.

Vor kurzem haben wir mit unserem Partnerunternehmen die Medizinprodukte-Werkstatt in Betrieb genommen. Jetzt planen wir die Eröffnung des prima-med Sanitätshauses und eine Lagererweiterung.

Alles in allem werden Ihnen dann über 30 Mitarbeiter auf 3000 Quadratmetern Nutzfläche zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Sie. Fordern Sie uns.

Wir liefern täglich Lösungen.

Hohe Anforderungen durch unsere Kunden erfüllen wir fachgerecht mit einem motivierten Team aus qualifizierten Mitarbeitern.

Die wachsende Anzahl zufriedener Kunden spornt uns täglich aufs Neue an.

Zentral und trotzdem ruhig.

Das  „Ökologische Gewerbegebiet Eiderhöhe“ bietet optimale Vorraussetzungen für unseren neuen Firmensitz:

kurze Anbindungen an die Hauptverkehrswege Norddeutschlands für schnelle Warenbewegungen und kurze Anfahrtswege für Servicekräfte

das „Arbeiten im Grünen“ als Motivation für unsere engagierten Mitarbeiter und ausreichend Platz zum Expandieren.